OMEGA-Super


Hauptmenü
Index
Home
Kolloidaler Reiniger
Gutachten

Datenblätter
Kontakt/Impressum
Downloads
lukrativer Job bei OMEGA
zum shop

Die zahlreichen Anwendungsmöglich- keiten für die
Reinigung mit

OMEGA-Super

Foodbereich
Gastronomie
Bäckerei
Fleischerei
Kellereianlagen
Fischverarbeitung

Fahrzeuge
Flugzeuge
Eisenbahn
Schiffe / Boote
LKW und PKW


Industrie
Maschinen und Werkshallen

Metallreinigung
Kunststoffreinigung
Entfettung
Tanks & Leitungen
Öl auf Wasser
Rost und Korrosion
Staub- und Geruchsentfernung


Sonstige Anwendungen
Handwäsche
Reinigungsgeräte
Schwimmbad
Feuerwehr
Straßenmobiliar
Waffenreinigung
Arbeitskleidung

 


Valid HTML 4.01 Transitional
 



Reinigung von Maschinen und Werkstätten mit OMEGA-Super

 

Reinigung von Maschinen und Werkstätten mit OMEGA-Super

Index  Home  Food  Fahrzeuge  Industrie  sonst. Anwendungen  shop  Impressum/Kontakt  Job
 

 


 zur Seite von cleaner4you         
 
Informieren Sie sich auch über unser Angebot zahlreicher Artikel rund um Reinigungsmittel, Reinigungszubehör und Hygieneprodukte auf der Seite von "cleaner4you"!

Reinigung von Maschinen und Werkstätten
Hier findet Omega Super breite Anwendungsmöglichkeiten. Als Mittel zum Reinigen des Sumpfes:
 1 Teil Omega Super auf 4-5 Teile Wasser, wobei man anschließend 30 Minuten einwirken bzw. umlaufen lässt. Die gleiche Mischung kann auch zur äußeren Reinigung der Maschine bzw. des Motors benutzt werden während der Sumpf gereinigt wird. Die o.g. Mischung vernichtet alle existierenden Bakterien und – wegen ihrer kolloidalen Tätigkeit – entfernt sie alle Metallspuren, die Druckleitungen und Pumpen verstopfen. Wenn der Vorgang beendet ist, kann der Sumpf abgelassen und ausgespült werden, um die Entfernung der Metallspuren zu vervollständigen.
 Weil Omega Super von Natur aus bakterienstatisch ist, verringert es enorm das Vorkommen von Bakterien und löst vollständig viele Probleme, die damit zu tun haben.
 Bei Untersuchungen wurde festgestellt, dass – wegen des Bakterienwachstums in Flüssigkeiten, die zum Fräsen verwendet werden – eine sofortige Korrosion auf den Teilen der Maschine begann, die mit diesen Flüssigkeiten in Berührung kamen. Zusätzlich reduzieren Bakterien die Lebensdauer von Fräswerkzeugen um mehr als 40%.
  
  Als Kühlmittel:
1 Teil Omega Super auf 1 Teil wasserlösliches Öl, im gleichen Verhältnis wie vorher dem Sumpf beigegeben, verhindert es die Bildung von Ölkrusten und ein Erstarren des Füllguts. Weil Omega Super gleichzeitig als Reinigungsmittel wirkt, hält es Sumpf und Leitungen sauber und macht teure Reinigungsarbeiten überflüssig.
Als Bodenreiniger für Maschinenwerkstatthallen:
Man benutzt eine Mischung von 1 Teil Omega Super mit 6 Teilen Wasser, die man in beliebiger Weise aufträgt und 15 Minuten einwirken lässt. Wo Öle und Fette feste Krusten bilden, sollte mit einer weichen Bürste nachgerieben werden. Wenn alle Verschmutzungen gelöst sind, kann gespült werden oder die Flüssigkeit mit einem Gummischieber oder Wischlappen abgezogen bzw. aufgenommen werden.
 Der Gebrauch von Omega Super in Maschinenwerkstatthallen vermindert  – wegen der Reduzierung von Bakterien –  das Vorkommen von Hautentzündungen enorm.